FB Titelbild

Hallo und Herzlich Willkommen zu den neuen Angeboten meiner Fotokurse.

Hier hast Du die Möglichkeit Dein ganz persönliches, individuelles Training bei mir zu buchen!

Wenn Du Dir unsicher bist was Du brauchst melde Dich Dich einfach bei mir!

Ich biete Dir (Stundenweise) Dein persönliches Training zum Thema:

  • allg. Themen zur Fotografie (Grundlagen, Einstellungen etc.)
  • Studiofotografie
  • Outdoorfotografie
  • Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
  • Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Das Training findet bei mir im Studio statt oder auch gerne an Deinem PC bei Dir zu Hause!

Wir stimmen das Training / Coaching für einen maximalen Lernerfolg auf Dich ab.

Um Dich anzumelden, sende mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Fotokurs“ an: info@tierfoto-md.de

Um ein bisschen mehr über Deinen Wissensstand zu erfahren, beschreibe doch bitte kurz wie ich Dir helfen kann oder was Du für Infos in der Fotografie bzw. Bildbearbeitung brauchst!

Hier mein aktuelles Angebot:

3 Stunden Einzelcoaching

Preis: 279.- Euro

1 ganzer Tag im Fotostudio (6 Stunden)

499.- Euro

Geeignet für: Anfänger

Ein Coaching bei mir kannst Du natürlich auch sehr gerne verschenken! Gerne stelle ich Dir einen Gutschein aus.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Steffen Wrensch Tierfotografie

%d Bloggern gefällt das: